Innovative Partnerschaft in Freiburg: Synergien nutzen und Mehrwert schaffen

tele-LOOK

Live Video Support

Förder-Beratung

Service Management

Partnerschaft

Synergien

Software für den Service

Technologie

kosten Sparen

Gemeinsam mit dem Team von machn.de den Weg der Digitalisierung erfolgreich gestalten und Kunden optimal unterstützen

Unsere Zusammenarbeit mit machn.de aus Freiburg ermöglicht es uns, die vielfältigen Möglichkeiten, die sich uns in Freiburg bieten, optimal zu nutzen. Der Kreativpark Lokhalle ist ein inspirierender Ort, an dem wir partnerschaftliche Beziehungen aufgebaut haben. In der heutigen Geschäftswelt ist es von entscheidender Bedeutung, über den Tellerrand hinauszuschauen und die Vorteile der Zusammenarbeit zu erkennen. Deshalb arbeiten wir schon seit einiger Zeit mit dem innovativen Team von machn.de zusammen.

 

Durch die Verbindung unserer individuellen Stärken haben wir Synergien geschaffen, die es uns ermöglichen, gemeinsam mehr zu erreichen. Unsere Kunden profitieren von der tele-LOOK Technologie in Kombination mit der herausragenden Beratungskompetenz von Leonard Sporleder, der maßgeblich zum erfolgreichen Abschluss von Digitalisierungsprojekten beiträgt. Besonders interessant sind dabei förderfähige Beratungsleistungen, die unseren Kunden zusätzliche Vorteile bieten. Gemeinsam möchten wir unsere Kunden noch besser unterstützen und einen noch größeren Mehrwert bieten.

Doch nicht nur unsere Konzepte ergänzen sich ideal, sondern wir teilen auch eine gemeinsame Hands-On-Mentalität. Unser Motto lautet: Ärmel hochkrempeln und weiter geht’s! Wir sind bereit, die Herausforderungen anzunehmen, die sich uns stellen, und aktiv an Lösungen zu arbeiten. Dabei treibt uns die Leidenschaft an, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen und innovative Lösungen zu entwickeln.

Mit unserem Standort in Freiburg und unserer engen Partnerschaft mit machn.de sind wir optimal positioniert, um auf dem Markt erfolgreich zu sein und neue Maßstäbe zu setzen. Wir sind stolz darauf, Teil dieser dynamischen Gemeinschaft zu sein und freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern weiter zu wachsen und Erfolge zu feiern.


Weitere Infos über machn.de finden Sie auf ihrer Webseite. 

Weitere Artikel

Andere Artikel können auch interessant für Sie sein

SOLUTINESS GMBH GEWINNT DEN 26. KVD SERVICE-MANAGEMENT-PREIS

(FREIBURG, 15.11.2017)FREIBURGER START-UP SETZT SICH MIT DER LÖSUNG TELE-LOOK IM FINALE DURCH Die Solutiness GmbH aus Freiburg hat mit ihrer Lösung tele-LOOK den 26. KVD Service-Management-Preis gewonnen. Das junge Start-Up von Geschäftsführer Klaus Plüher setzte sich gegen die time:matters GmbH und die Philips GmbH durch. Präsentiert wurde der Preis in diesem Jahr erstmals von der InfoTip Service GmbH.

Kontakt

Frau Keller - 0761 76 99 97 -30 oder über das Kontaktforumlar
Kontaktformular

300 METER ANFAHRTSWEG MIT DEM AUTO ENTSPRECHEN 60 MINUTEN LIVE-VIDEO-SUPPORT IN DER CO2-BILANZ

m Rahmen einer klassischen Videokonferenz entstehen Emissionen von rund 55 Gramm CO2 pro Stunde und Teilnehmer. Dies entspricht, laut einer Untersuchung des Fraunhofer IZM, in etwa der Menge an umweltschädlichem Treibhausgas, die ein Pkw mit Verbrennungsmotor auf einer Fahrstrecke von gerade einmal 300 Metern erzeugt.

Weitere Infos in unserer Präsentation

Buchen Sie online einen kostenlose & unverbindliche Präsentation
Termin Buchen
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING